Frage: Thai Massage in der Stillzeit

Hallo - möchte am Mittwoch zum 1. Mal zur 1stündigen Thai massage gehen und wollte nun fragen, ob dies mit dem Stillen verträglich ist. Ich denke, dass sicherlich ein Entschlackungsprozess angeregt wird... ?! Mein Sohn ist schon 22 Monate alt, aber ich stille ihn noch einige Male am Tag/Nacht. Würde mich sehr über eine kurze Antwort freuen! MERCI stephanie

Antwort auf: Thai Massage in der Stillzeit

Liebe Stephanie, Sie können die Massage ohne schlechtes Gewissen genießen, Massagen während der Stillzeit sind nicht verboten! Viel Spaß und LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 27.07.2009