*
Biggi WelterKristina Wrede

Stillberatung

Biggi Welter und Kristina Wrede

   

Antwort:

Tagsüber nicht mehr stillen

Hi Mara, ich weiß nicht, ob ich eine besonders flexible Brust hab, aber bei mir hat das gut funktioniert! Momentan habe ich eine Stillpause drin zwischen 6 Uhr morgens und ca. 19-20 Uhr Abends. Ohne Probleme. Aber bei uns war es tagsüber auch eher ein ausschleichen (er war dann schon bis 15 Uhr in der Krippe) bis ich dann die 1-2 Nuckeleien auch noch eingestellt habe. Ansonsten wie schon erwähnt ausstreichen. Da musst Du echt drauf achten, dass es gar nicht erst so prall wird, sonst hast Du Schmerzen und die Gefahr von Entzündungen

von Currl am 11.07.2018, 08:49 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Baby 4 Monate 10 Stunden ohne stillen tagsüber?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 4 Monate und jetzt am Wochenende waren wir nicht zu Hause und viel unterwegs. Am Samstag wollte er 10 Stunden nicht gestillt werden und hat geweint wenn ich’s versucht habe. In der Nacht kam er alle 2-3 Stunden, was aber normal ist. Gestern sind wir ...

von tina2890 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen tagsüber

Wie kann ich das Stillen tagsüber reduzieren ?

Hallo liebe Biggi, Unser Sohn hat vorgestern ein Jahr gefeiert und er wird noch viel gestillt. Er trinkt beim Aufwachen, oft sehr kurz vor dem Vormittagsschlaf (um sich zu beruhigen weil er nicht schlafen will) beim Aufwachen, Mittags nach dem Brei, sofort nach dem ...

von Zumi 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen tagsüber

Stillen tagsüber Stress mit Baby drei Monaten

Hallo, ich muss mich jetzt auch mal an Sie wenden. Meine Tochter (13 Wochen) wird von Geburt an gestillt und es hat immer super geklappt bis vor ca 4 Wochen. Sie hat dann angefangen nur noch an einer Brust zu trinken und das nur ca 5 min. Dann kam hinzu dass sie die Brust ...

von Gigi2202 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen tagsüber

Soll ich mein Kind tagsüber in den Schlaf stillen?

Hallo Ich habe einen 6 Monate alten Sohn. Er schläft bei mir am liebsten während dem Stillen ein. Er schläft nachts auch in meinem Bett und wenn er aufwacht, schläft er nur durchs stillen wieder ein. Ich genieße das im Moment, vor allem weil er tagsüber nicht soviel ...

von Mimmi303 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen tagsüber

Stillen alle 2 Stunden tagsüber normal?

Hallo, Ist es normal das meine knapp 10 Wochen alte Tochter tagsüber alle 2 Stunden trinken möchte? Dies macht sie seit der Geburt... ich muss allerdings dazu sagen, dass sie nachts bereits durch schläft! Wir legen sie gegen 20 Uhr in ihr Zimmer in Bett dann schläft sie ...

von Manu052017 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen tagsüber

Tagsüber nicht mehr stillen

Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zum Abstillprozess bzw zum 'Ersatz' der täglichen Stillmahlzeiten durch Beikost. Meine Tochter ist 8 1/2 Monate alt und wurde voll gestillt. Mit 6 Monaten haben wir langsam mit der beikost gestartet. Eine gute Esserin ist sie nicht, ...

von Annii83 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen tagsüber

Tagsüber stillen und nachts die Falsche OHNE abzustillen möglich?

Halli hallo! Ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Flaschenfütterung. Ich gehe bald wieder arbeiten und mache dann Nachtdienste. Ich habe die Sorge, dass wenn ich nur noch tagsüber stille und mein Sohn (2,5 Monate alt) nachts die Flasche Pre bekommt, ich ...

von FabienneMaja 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen tagsüber

Tagsüber unruhiges Stillen

Hi! Frohes Neues und danke für eure Arbeit hier! Mein kleiner ist knappe 4,5 Monate alt und eigentlich passt eh alles. Meine Frage behandelt eher ein Luxusproblem ;) Wie kann ich es bewerkstelligen, dass er tagsüber ruhiger, sozusagen konzentrierter stillt? Bzw. Soll ...

von Bauersfrau 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen tagsüber

Tagsüber stillen und abends eine Flasche Pre mit Mittel gegen Blähungen! ?

Guten Tag! Mein kleiner 3 Wochen, hat immer zum Abend hin fürchterlich Bauchweh und kann stundenlang nicht Pupsen! Will trotzdem immer an die Brust! Wenn er dann an der Brust ist dockt er oft ab und weint drückt und tritt heftig mit den Beinen! Dann dockt er wieder an! Das ...

von Herbstrose1982 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen tagsüber

Tagsüber nicht mehr stillen

Hallo liebe stillexperten, Ich habe schon meine ganze "Stillkarriere" gerne hier gelesen und vor ein paar Monaten schon einmal mein Problem oder eher meine Sorgen geschildert. Meine Maus ist nun 10,5 Monate und wird nach Bedarf gestillt, dazu bekommt sie BLW wann immer wir ...

von janidani 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen tagsüber

Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.