Frage im Expertenforum Stillberatung an Biggi Welter:

Stillen plötzlich unangenehm

Biggi Welter

Biggi Welter
Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

zur Vita

Frage: Stillen plötzlich unangenehm

jessy1000

Beitrag melden

Hallo ihr 2. Meinen 20 Monate alten Sohn habe ich bisher immer noch nicht abgestillt bekommen. Nun ist heute Nacht was passiert was mir rätselhaft ist. Als der Zwerg trinken wollte war mir das Stillen plötzlich sehr unangenehm. Ich kann es schlecht erklären, aber irgendwie wollte ich es innerlich irgendwie nicht. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ? Das ist mir bisher noch nie passiert . Viele liebe Grüße und vielen Dank.

Biggi Welter

Biggi Welter

Beitrag melden

Liebe jessy1000, könnte es evtl. sein, dass Du schwanger bist? Einige Mütter berichten genau wie Du, dass hnen das Stillen auf einmal unangenehm war und sie dann erfuhren, dass sie wieder schwanger waren…..;-). LLLiebe Grüße Biggi

jessy1000

Beitrag melden

Hallo Biggi. Vielen Dank für deine Antwort. Um ehrlich zu sein könnte es sein. Wissen tu ich es aber nicht. Kann ja Bescheid geben, ob das bei mir auch der Fall war. Schönen Abend dir noch. Liebe Grüße

Biggi Welter

Biggi Welter

Beitrag melden

Liebe jessy1000, soll ich Daumen drücken :-)? Bitte sag Bescheid, ob ich richtig liege, ich würde mich darüber sehr freuen!!! Biggi

jessy1000

Beitrag melden

Hallo Biggi. Darfst gerne Daumen drücken. Aber bin ganz entspannt. Man hat es ja nicht in der Hand. Schönen Abend dir. Lg

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.