Frage im Expertenforum Stillberatung an Biggi Welter:

Stillen das höchste Glück? Ja!!!!!!!!!!!!!

Biggi Welter

Biggi Welter
Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

zur Vita

Frage: Stillen das höchste Glück? Ja!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich, empfinde es, als das höchste Glück auf Erden, meinem kleinen Sohn von 13 Monaten die Brust auf seinem Verlagen zu geben.Inzwischen habe ich 5 Kinder zur Welt gebracht (unsere 2. Tochter ist LEIDER totgeboren). Also habe ich jetzt 4 Kinder zuhause rumwuseln. Niels ist unser Nesthäckchen und ich liebe seine und er liebt meine Nähe.Warum sollte man diese innige Nähe nicht beibehalten.Ich werde mich abstillen lassen, auf seinem Wunsch. Nicht aus Egoismus sondern aus Fürsorge. Meine Kinder, und es sind leider nicht alle gestillt worden,brauchen diese innige Nähe. Gerade die beiden Erstgeborenen geben mir das Gefühl etwas vermißt zu haben. Ich bin heute sehr traurig darüber diese Erfahrung des Stillens mit ihnen versäumt zu haben.Alina und Niels sind mit dem Stillen 2 prächtige Kinder mit starkem Selbstbewußtsein geworden. Toll.Sie wissen was sie wollen( nicht´das die beiden Erstgeborenden es nicht wüßten).Ich denke, das jede Frau und Familie sich doch selbst mehr hinterfragen sollte und nicht dem Ideal hinterherlaufen muß. Wir lassen uns zuoft und zuviel die Meinung der Außenwelt aufdirigieren, Schade. Bitte an alle Familien:Mehr Intuition! Und Dir liebe Biggi, mach weiter so. Ich habe selten so liebe Worte zu den alltäglichen und oft gestellten Fragen gelesen wie von Dir. Und ich bin selten hier!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht böse sein. Viele liebe Grüße Yvonne

Biggi Welter

Biggi Welter

Beitrag melden

? Liebe Yvonne, dein Aufruf zu mehr Intuition ist das, was ich stets versuche den Frauen (und Männern) zu vermitteln: Traut euch, auf eure innere Stimme zu hören. Dir und deiner Familie eine gute Zeit. LLLiebe Grüße Biggi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

viele grüße und einen schönen tag emma

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.