Stillen auch nur mit einer Brust möglich, weil andere brusterhaltend operiert ?

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo dada,
Ich hatte vor 5 Jahren einen T1N1 Tumor in der linken Brust und bin nach neoadjuvanter Chemo brusterhaltend operiert worden.
In der SS wuchs diese Brust nie, es schoss auch, trotz forcierten Anlegens die ersten Tage keine Milch ein. Es gab aber auch keinen Stau oder Mastitis. Durch die OP Technik und die Bestrahlung waren die Milchgänge zerstört. Mein Sohn ist nun 19,5 Wochen alt, 70 cm gross und 9,4 kg schwer und das mit Stillen mit nur 1 Brust!!
Wenn Du noch Fragen hast, schick gern eine PN.
Dir alles Gute & weiterhin viel Gesundheit!!

von Kimmy07 am 20.10.2012, 18:21 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.