Safran

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Safran

Hallo, Kann ich Safran problemlos essen ohne meinem gestillten Baby zu schaden oder soll man darauf verzichten? Gibt es grundsätzlich Gewürze die ich meiden soll um meinem Baby nicht zu schaden? Vielen Dank!

von Anna19901 am 28.07.2017, 21:16

Antwort auf: Safran

Liebe Anna19901, es gibt keine allgemeingültige Stilldiät, und alles was du auch in der Schwangerschaft gegessen hast, sollte ok sein. Allzu Scharfes könnte einen wunden Po machen, von Problemen mit Safran habe ich noch nie etwas gehört. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 28.07.2017