MartinaAnna
Liebe Biggi, ich sollte ja Bescheid geben, wie es uns geht mit dem Zappeln und Dauernuckeln. Es wurde leider nicht besser - wenn ich unser Baby festhalte, will er sich trotzdem rauswinden und zappelt nachher weiter oder weint und wird dann vom Reinsteigern ganz überdreht. Zur Zeit schlafen wir nur 30-45min am Stück. Aber vielen Dank trotzdem < 3 Liebe Grüße Martina
Liebe Martina, das tut mir so leid und ich hoffe mit dir, dass sich die Situation bald verbessert! Hast du denn wenigstens Unterstützung? Einen lieben Gruß Biggi
MartinaAnna
Macht nix, mir is nur wichtig, dass ich keine körperlichen Folgen vom Schlafmangel habe und dass mein Sohn trotzdem glücklich ist. Abends unterstützt mich mein Mann, nachts bringt es nicht wirklich was, da ich dann trotzdem wach bin und ihn und meinen Sohn ja höre. Danke für die liebe Antwort und einen schönen Start in den Dezember < 3
Das wünsche ich dir auch, von ganzem Herzen! Ich weiß noch, hier anstrengend diese Zeit ist, aber irgendwann wirst du voller Stolz und Liebe zurückschauen - ich sage heute noch, dass es dir glücklichste Zeit meines Lebens war.... Sei umarmt von Biggi