Frage: Hygiene nach dem Sex

Hallo, ich habe eine (mir etwas unangenehme) Frage. Der Vater meiner kleinen Tochter und ich haben gerne und viel Oralsex - manchmal saugt er dabei auch ein wenig an meinen Brustwarzen (bis Milch kommt, dann erschrickt er meistens :D). Danach streiche ich ein wenig Milch aus, desinfiziere mir die Brust mit Octenisept Spray und wasche sie mit Seife ab, bevor ich die Kleine wieder stille. Ist das in Ordnung so? Oder sollte mein Freund beim Oralsex mein Brüste lieber in Ruhe lassen? Herzlichen Dank und liebe Grüße! PS: Natürlich habe ich keinen Wochenfluss mehr (die Geburt ist bereits fast ein halbes Jahr her) und keine Krankheiten wie Genitalherpes o. Ä.

von shelli1994 am 11.12.2017, 09:40

Antwort auf: Hygiene nach dem Sex

Liebe shelli1994, Seife und Wasser reichen völlig aus und wenn Dein Mann gesund ist, besteht kein Grund zur Sorge. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 11.12.2017

Antwort auf: Hygiene nach dem Sex

Vielen lieben Dank! Und das gilt auch, wenn er mich davor untenrum verwöhnt hat und dann zu den Brustwarzen übergeht? :)

von shelli1994 am 11.12.2017, 10:03

Antwort auf: Hygiene nach dem Sex

Liebe shelli1994, so lange die Brustwarzen nicht verletzt und offen sind, besteht kein Grund zur Sorge. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 11.12.2017