Frage:
meine tochter ist 8monate , stille sie und gebe zusatz-nahrung . Soll muss ich weiter auf meine ernährung während der ganzen stillzeit achten . Habe gestern bohnensuppe gegessen . Am abend hab ich sie gestillt , sie ist eingeschlafen , nach einer std ist sie weinend aufgewacht , kann das wegen milch sein das sie bauchschmerzen hat oder das zahnen . Sie wacht nachts alle 1-2std auf , will brust , manchmal schläft sie 3std . Bis ende ihres 4monats hat sie 3-4std super geschlafen . Neine freundin meinte das ich meiner tochter die bohnensuppe ohne bohnen mit brot eingedunkt geben kann , ich bin da eher vorsichtig .
von viki40 am 29.05.2013, 02:48 Uhr

Antwort auf:
ernährung bis ende stillzeit
.
von viki40 am 29.05.2013
Antwort auf:
ernährung bis ende stillzeit
.
von viki40 am 29.05.2013

geöffnet: Montag bis Freitag