Frage: Dringende Medikametenfrage

Hallo! ich habe heute dummerweise 1/2 Abstilltablette namens Bromocriptin Hexal 2,5 mg eingenommen. Nach reiflicher Überlegung möchte ich (evtl.mit Zufüttern)gerne weiterstillen. Kann ich denn nun meine Tochter einfach wieder anlegen oder muss ich erstmal etwas Zeit vergehen lassen und Milch verwerfen?Wollte heute nacht dann wie immer stillen.... Gruss und vielen Dank Sandy

Antwort auf: Dringende Medikametenfrage

Liebe Sandy, Sie können nach der Einnahme von Bromocriptin das Kind sofort wieder anlegen und gleichzeitig auch zusätzlich pumpen um so die Milch wieder zum Fließen zu bringen und um die Milchmenge zu steigern. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 07.04.2009

Antwort auf: Dringende Medikametenfrage

Vielen Dank für die rasche Antwort. Der Milchfluss ist noch nicht gehemmt.Ich danke ihnen sehr. Frohe Ostern wenn auch noch etwas früh wünscht ihnen Sandy

Antwort auf: Dringende Medikametenfrage

Liebe Sandy, das wünsch ich Ihnen auch! :-) Biggi

von Biggi Welter am 07.04.2009