Frage: Danke

Liebe Biggi, liebe Kristina, vielen Dank für eure Arbeit hier in diesem Forum. Ich habe hier schon so viele nützliche Tipps bekommen (sei es auf eigene Fragen oder aus euren anderen Antworten) und konnte so einige Stillproblemchen gut lösen. Jetzt ist meine Kleine 1 Jahr alt und wir stillen immer noch. Das macht mich sehr glücklich, da es bei meinen beiden anderen Kindern nicht so gut geklappt hat. Es ist total witzig, wie sich die Kleinen entwickeln. Jetzt tastet sie manchmal erst an beiden Brüsten und sucht sich die vollere aus, oder sie zupft an meinem Pulli und ruft "auf" oder "buuu". Wir stillen noch recht oft, allerdings fast nur zuhause, unterwegs ist es viel zu spannend *g* Ich hoffe, dass wir noch eine ganze Zeit weiter unsere Stillbeziehung genießen können. Viele liebe Grüße, Silke (jetzt mit Kleinkind, aber dafür langzeitstillend)

Antwort auf: Danke

Liebe Silke, oh wie lieb, ich freue mich total über diese nette Rückmeldung, ganz herzlichen Dank dafür :-). Ganz llliebe Grüße und weiterhin alles Gute! Biggi

von Biggi Welter am 07.04.2009