Frage: Chinin

Hallo Biggi, ich trinke sehr gerne Tonicwasser. Wegen des Chinins habe ich waehrend der Schwangerschaft darauf verzichtet. Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate alt und bekommt je nach Bedarf noch 2 bis 3 Stillmahlzeiten. Wie sieht es da mit einem gelegentlichem Glas aus? Liebe Gruesse, Kira

Antwort auf: Chinin

? Liebe Kira, mir ist nicht bekannt, dass Softdrinks soviel Chinin enthalten, dass sie in der Stillzeit nicht getrunken werden dürften. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 19.01.2006