Frage: Carla10

Hallo, darf man in der Stillzeit Antischuppenshampoo verwenden? Ich bin echt sehr vorsichtig was diese Dinge angehtm habe jedoch nun 3 Monate nach der Geburt total schlimmen Haarausfall und Schuppen. Danke für die Antwort.

von carla10 am 25.07.2012, 10:19

Antwort auf: Carla10

Liebe carla10, prinzipiell ist davon auszugehen, dass alle Kosmetika auch in irgendeiner Form in die Muttermilch übergehen und deshalb überlegt eingesetzt werden sollten. Mir ist jedoch nichts bekannt, dass Schuppenshampoos in der Stillzeit prinzipiell nicht verwendet werden dürfen. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 25.07.2012