Baby 27Wochen wacht nachts fast immer zur gleichen Zeit auf

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Baby 27Wochen wacht nachts fast immer zur gleichen Zeit auf

Hallo, mein Sohn Lenn wacht nachts immer zur gleichen Zeit auf. Ist das schon so etwas wie eine 'innere Uhr'? Soll ich ihn immer anlegen?!Liebe Grüße und danke

von Janny1904 am 18.06.2019, 21:01

Antwort auf: Baby 27Wochen wacht nachts fast immer zur gleichen Zeit auf

Liebe Janny1904, in diesem Alter würde ich auf alle Fälle immer nach Bedarf anlegen. Ich denke, dass Dein Baby schlicht und ergreifend Hunger hat - ob das eine innere Uhr ist, kann ich nicht sagen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 18.06.2019