kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit
 
 
 

Anzeige

Anzeige

 
  Stillberatung
 

Antwort:

Re: Baby 11 Monate schreit viel, schläft wenig

Hallo. Auch ich würde gerne dazu etwas sagen. Meine Maus, 8 Monate, schläft seit Geburt auch nur an der Brust ein und ich weiß wie schön aber auch belastend und etoleriert rmüdet es sein kann. Bisher verging nicht ein Tag ohne das sie geweint hat. Ich kann dich also gut verstehen. Mein Mann ist nur 14 tätig zu Hause und von seitens seiner Familie keine Unterstützung also bin ich 24.Std. mit ihr alleine.
Schnuller und Flasche wird von ihr auch nicht toleriert.

Vielleicht hat sie eine Blockade? Grade wenn Babys Wachstumsschübe haben kann es sein das sich da etwas blockiert/verrenkt.
Bei uns hilft das Tragetuch ganz gut. Da schläft sie IMMER und wir kommen beide an die frische Luft ohne Geschrei..
Ich gebe auch ab und an Chamomilla Globuli die helfen ihr auch beim Zahnen und sich etwas besser zu beruhigen bzw. leichter einzuschlafen.
Vielleicht reagiert sie auf ein bestimmtes Nahrungsmittel? Ich kann z.b keine Schokolade oder Wasser mit GERING.Kohlensäure trinken sonst schläft sie abends erst spät ein und scheint sehr aufgedreht zu sein.

Ich wünschte dir mit guten Tips helfen aber du weißt das du nicht die einzige bist.
Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost.
Alles Gute und viel Kraft!!


von Leni186 am 14.02.2018
 
 
Frage beantworten
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
    Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia