*
Biggi WelterKristina Wrede

Stillberatung

Biggi Welter und Kristina Wrede

   

Antwort:

Baby 11 Monate schreit viel, schläft wenig

Ich hoffe, es ist ok, dass ich was schreibe. Etwas raten kann ich dir nicht.
Hier ist es mit fast 11 Monaten genauso. Brei mit Mühe und Not und sonst stillen. Nachts teilweise alle 30 min zb wenn Zähne kommen, sonst alle 1,5 Stunden in guten nächten. Ab und zu schläft er beim tragen ein. Das kann ich aber wegen den Rücken nicht mehr so. Ich gehe auch mit ihm ins Bett.
Fühl dich gedrückt. Ich dachte, vielleicht muntert es dich auf, dass du nicht alleine bist.

von yvoenche am 14.02.2018, 10:17 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.