Jase88
Thema Stillen und Brustimplantate….
Habe meine 3 jährige Tochter 10 Monate gestillt.
Vor 5 Wochen haben wir unsere zweite Tochter bekommen und ich stille sie ebenfalls, es klappt wirklich toll und mental genieße ich es auch.
Nun habe ich erfahren, das dass Silikon und die Giftstoffe ggf in die Muttermilch übergehen kann
..
Zu meinen Implantaten, diese sind von Allergan und seit 2011 drin! Der Chirurg meinte, jetzt nach Rückfrage, das es nicht passieren kann.. nun gibt es eine Studie aus den Niederlanden die das belegen
Ich habe so große Angst meinen Kindern schaden angerichtet zu haben
mir ist wirklich schlecht auch das ich meine kleine nicht mehr stillen kann, ich möchte so ungern abstillen da Mumi das beste für die kleinen ist.
Kann das tatsächlich in die mumi übergehen?
Gibt es Labore die das untersuchen können, also die Muttermilch
Und gibt es Mamas die schon erwachsene Kinder haben, die mit Implantaten gestillt wurden?
außerdem hab ich noch eine Seite namens breast illness und ein Labor in Bremen angeschrieben..
Im Netz findet man kaum was dazu.
Ich danke sehr für Antworten
Liebe Jase88, wenn es für dich in Ordnung ist, gebe ich deine Frage an den medizinischen Beirat der La Leche Liga weiter. Ich würde mich dann melden, wenn ich eine Antwort bekommen habe. Ist das in Ordnung für dich? Lieben Gruß Biggi
Jase88
Jaaaa das wäre wirklich in Ordnung wenn du das machen würdest. Bin für jede Hilfe und Antwort so dankbar, also bitte gerne weitergeben..vielen lieben Dank und ich warte auf deine Antwort Eine schöne Woche