Abpumpen

Antwort in der Beratung Stillberatung

Danke für die schnelle Antwort!
Hhm,... Also ich will eigentlich schon einfach gaaaanz normal weiterstillen aber nun erst mal schauen was überhaupt raus geht! Ich hab jetzt ohne Probleme aus jeder Brust 80ml bekommen (dazu hab ich an jeder Seite 10min gepumpt) u meine kleine hat 130ml getrunken,... Also liegst nicht an der Milch! Mittlerweile bin ich soweit u glaub sie hat nen Entwicklungsschub u ist deswegen so unruhig! Sie nuckelt wie ne Wilde am Schnuller,...Wahnsinn! Auch jetzt wo ich weiß dass sie genug getrunken hat! Sie ist heut 5 Wochen alt! Vielleicht is se auch einfach zu faul an der Brust?? Heut Nacht werd ich sie auf jeden fall stillen! Entspannen geht NICHT mit dem dummen Ding aus der Apotheke :( musste diesen Überlaufbehälter schon mit Tesa fixieren, weil sich sonst das Gerät abschaltet! Mit dem Milchspendereflex hab ich ka Probleme,es spritzt immer raus! Manchmal is meine Kleine auch überfordert u schreckt zurück!

Dann schau ich nun mal was die Nacht bringt,...
Noch irgendwelche Anmerkungen von ihrer Seite??
Danke schon mal! ;)

von foolish am 18.01.2013, 00:08 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.