Elternforum Sparen - Das liebe Geld

Auch Kleinvieh macht Mist, darf ich jemanden zu mysurvey einladen? Umfragen,

Auch Kleinvieh macht Mist, darf ich jemanden zu mysurvey einladen? Umfragen,

Charlie+Lola

Beitrag melden

und die finde ich besonders sympathisch. Bin bei Meinungstudie und halt bei mysurvey, toluna mach ich auch wer mag? Aber bei mysurvey geht es echt am unkompliziertesten, die zahlen nicht so gut wie Meinungstudie aber dafür sind die Umfragen sehr kurz meist so 10 min. und die Zusendung des Gutscheins ist sooo fix......................den ersten 10 Euro H&M Gutschein hab ich schon erhalten und am zweiten arbeite ich ;-) Also wer mag bitte eine PN an mich mit Vorname und Email Adresse..............lg, B.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Also wirklich lohnen tut sich da nicht wirklich. Wenn man für eine 10 Minuten-Umfrage 20 Punkte (Gegenwert 0,20 €) bekommt, dann bekommt man einen Stundenlohn von ca. 1,20 €....ich mach mich doch nicht für 1,20 € zum Hampelmann unn verbrauch dafür dann auch noch meine Zeit und meinen Strom! Das lohnt sich am Ende nicht wirklich! Hab im Netzt mal ein bissl danach gegoogelt und da wurde genau geschrieben wie wenig Punkte man da so bekommt!

Charlie+Lola

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich mach das morgens Sonntags mit nem Kaffee nebenbei, oder wenn ich eh abends am Rechner bin und im Forum mitles (verbrauch ich eh den Strom) und für 10 min. bekommste auch so um die 60 cent.....................ich seh das eher so das ich jetzt in einem halben Jahr schon 30 Euro H&M Gutschein bekommen hab und einmal 25 Euro von Toluna (wo ich ja nicht mehr viel mach da es ständig nicht meine Umfrage war) Aber ich spar die Gutscheine und wenn ich das nächste mal groß was fürs Kind brauch freu ich mich. So gesehen für nebenbei ein bißchen klick klick nicht schlecht ;-)