6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene5 am 26.05.2023, 10:10 Uhr

Fussball Erfahrungen

Guten Morgen Erbsi1,
Also bei meinem Sohn war das ähnlich wie bei deinem Sohn, nur das wir nicht oft fehlten wegen Infekten. Er hat nie den Anschluss ins Team gefunden. Er hat mit 6angefangen und mit 8 sind wir dann umgezogen. Die Jungs hier war ganz anders und haben sich oft lustig über ihn gemacht. Irgendwann hatte er keine Lust mehr auf Fußball im Verein. In der Grundschule hat er oft gespielt und auch in der weiterführenden Schule spielt er gerne und gut wenn sich die Möglichkeit bietet. Tatsächlich ist er besser geworden als wir ihn abgemeldet haben. Solange dein Sohn nicht sagt das es ihm keinen Spaß macht etc. Würde ich ihn nicht abmelden. Unsere Kinder wissen, das sie einen Sport nicht uns zuliebe betreiben brauchen. Er ist seit geraumer Zeit beim Parkour und ist da momentan noch glücklich. Es gibt die Draufgänger und eher die Denker, solange er sich in der Mannschaft wohl fühlt ist doch gut. Das Papa andere Erwartungen hat mag sein, aber das ist nicht das Problem des Kindes sondern von deinem Mann. Meine Mädels tanzen und ja, tanzen ist MEIN Leben und ich habe da einen anderen Anspruch. Den haben meine Mädels momentan nicht … das war wirklich nicht einfach für mich. Aber sie haben Spaß an dem was sie tun, das sehen ich… oh was muss ich mir ständig auf die Zunge beißen bei so wenig Spannung und kein Lächeln etc. Aber das ist mein Anspruch MEIN Problem. Wenn sie fertig sind strahlen sie, sie freuen sich auf jeden Auftritt…. Vielleicht platzt der Knoten irgendwann vielleicht nicht…
Meine Meinung ist, du machst das richtig. Lass ihn spielen solange er Lust darauf hat. Solange er kein Profi werden will, reicht das doch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.