Frage: überfällig

ich habe da jetzt eine frage ich hätte meine regelblutung am 12.02.16 bekommen müssen 12 tage überfällig habe heute einen test gemacht der war aber negativ und stress habe ich keinen sonst sind sie 2-5 tage später als sonst was kann das sein

von manuelabrinkmann am 25.02.2016, 19:18

Antwort auf: überfällig

Hallo, wenn keine Schwangerschaft vorliegt, kann es an Stress, Klimawechsel, eine Eierstockzyste, Schilddrüsenfunktionsstörungen, eine erhöhte Menge männlicher Hormone oder des milchbildenden Hormons liegen. Genau kann das Ihre Frauenärztin/Frauenarzt einschätzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2016