Dr. med. Vincenzo Bluni

ßHCG

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Ich bin jetzt in der 3 Woche+5Tage seid Zyklusbeginn. Mein ßHCG liegt bei 107-ist das normal? Ich bin durch eine ICSI schwanger geworden, ohne HCG Spritze. Mir wurden 2 befruchtete Eizellen transferiert?

Vielen Dank für ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Carina

von Göre1983 am 11.11.2013, 14:27 Uhr

 

Antwort auf:

ßHCG

Liebe Carina,

wenn der Test positiv ist, dann liegt doch eine Schwangerschaft vor. Wir haben aber für die jeweilige Woche keinen Normalwert. Zur Einschätzung, ob eine Schwangerschaft sich normal entwickelte, bedarf es dann entweder einer Ultraschallkontrolle im Abstand von ein bis drei Wochen oder einer Verlaufskontrolle des Hormons im Abstand von 2-3 Tagen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.11.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.