Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


ständig Schluckauf normal?

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich bin in der 28 ssw und mein Baby im Bauch hat sehr häufig Schluckauf, mindestens 5 mal am tag. Ist das normal?

Popanda

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gelbkörperzyste im US wann sollte die Mens einsetzen?

Hallo (: Ich wollte mal euch um Rat fragen. Ich hatte meine letzte Monatsblutung am 7.8.15 und ende Monat hatte ich extreme Unterleibsschmerzen un...

SABUeffect

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Überlebenschance Frühchen mit Auswirkungen

sehr geehrter Dr.bluni Durch meine vorherige SS bin ich sehr ängstlich. Dort mußte ich ab 21+0 strikte Bettruhe halten viele Krankenhausaufenthalte...

Issen27

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


druck und leichte schmerzen im gesamten bauch

Hallo Herr Bluni, ich habe letzte wohe erfahren, das ich schwanger bin. am anfang hatte ich nur ein ziehen im unterleib wie mens..., ziehen in der br...

ich bekomme ein Baby

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftscholestase

Lieber Dr Bluni Welche Auswirkungen hat eine Schwangerschaftscholestase auf mein baby ?

Josefi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



husten in der ss

Hr. Dr. Bluni hallo, ich bin seit dienstag krank.. es geht mir auch schon wieder besser.. ich habe jedoch die letzten tage viel und stark gehustet.. k...

Leaf

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich habe letzte wohe erfahren, das ich schwanger bin. am anfang hatte ich nur ein ziehen im unterleib wie mens..., ziehen in der br...

ich bekomme ein Baby

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


erhöhte Leberwerte

Lieber Dr. Bluni, wir stehen wieder vor einem Rätsel und keiner weiss etwas. Vielleicht haben Sie eine Idee? Dies ist mein drittes Kind, ich bin nun i...

OliviaÖl

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Embryo wächst nicht genug

Hallo, ich war gestern bei einem Vertretungsarzt, da mein Arzt nicht da war wg Unterlschmerzen. Die Ursache konnte nicht gefunden werden. Allerdings ...

mausichen1987

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pizza magherita aus dem supermarkt....

Hallo Dr. Bluni, in lidl verkaufen die ja diese steinofen pizzen und ich hab mir so die Zutaten durchgelesen ubd dann stand da unten "kann spuren von...

Mary00

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger mit Verwachsungen gefährlich?

Hallo ich habe seit Monaten wiederkehrende Bauchschmerzen, die immer länger bleiben. Einmal hatte ich für mich neue starke Menstruationsscbmerzen mit...

genuine

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zervixschleim mit kleiner Blase

Hallo, ich hatte nach dem Wasserlassen beim Schleim eine kleine Blase , etwa so groß wie ein Pfirsich kern, dran. Mir sah das fast aus wie eine Fr...

Wasistwas

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Lage von Zwillingen

Guten Tag! Ich würde gerne wissen, ob zweiige Zwillinge bzw. die Fruchtblase in der Gebärmutter noch hin und her wandert, solange sie Platz haben u...

bellaluna

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Glucose Test bei Fructosemalabsorbtion

Hallo! Ich hätte mal ne Frage bzgl. des Glucose Tests - kann man den auch durchführen, wenn man ne Fructosemalabsorbtion und Sorbitunverträglichkei...

sanni87

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Antibiose cefuroxim

Hallo Dr. Bluni! Ich bin nun in der 18 ssw und habe die 5te Blasenentzündung hintereinander. Ich wurde stationär aufgenommen und bekomme 3 Mal täglic...

Laura0501

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Etliche Kontraktionen am Tag

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 24 ssw und habe seit 4 Wochen Kontraktionen. Der ctg hat auch eine wehe gezeigt. Der gebährmutterhals hat ...

Frohnatur

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rückfrage wegen tiefliegende Plazenta

Hallo,. Habe noch eine kurze Rückfrage. Der Vertretu geätzt hatte die tiefliegende Plazenta am 16.8 festgestellt, da wär ich in der 12 SSW. Dazu mein...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet