Extrem lautes Geräusch (Bohrmaschine) schädlich für mein Baby? 32 ssw

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Extrem lautes Geräusch (Bohrmaschine) schädlich für mein Baby? 32 ssw

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 32. ssw, mein Mann hat heute mit der Bohrmaschine Löcher gebohrt in eine Betonwand. Ich sollte den Staubsauger halten. Es war so extrem laut das ich nach dem ersten Loch lieber wegging. Mache mir jetzt große Vorwürfe und habe Angst das meine kleine einen hörSchaden oder etwas anderes davon bekommt. Wie gefährlich ist das?

von MoVr am 11.09.2015, 21:20

Antwort auf: Extrem lautes Geräusch (Bohrmaschine) schädlich für mein Baby? 32 ssw

Hallo, bei solch einmaligen Ereignissen gibt es überhaupt keine Bedenken. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.09.2015