Frage: Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich habe letzte wohe erfahren, das ich schwanger bin. am anfang hatte ich nur ein ziehen im unterleib wie mens..., ziehen in der brust und ect. Letzte woche mintag sagte mir eine Gyn das ich schwanger bin. nach dem besuch habe ich 2 tage später blähungen, ziehen und im gesamten bauch inen druck bekommen. Morgens wen ich aufstehen ist alles ok, dann we ich was esse fängt es an mit magen gluckern an. jetzt kommen noch magenschmerzen, druck auf den magen und ect....... ich mache mir große gedanken. Meine Gyn ist leider bis montag nicht da. Kennt jemand solche beschwreden ist es normal?

von ich bekomme ein Baby am 11.09.2015, 14:18

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, 1, am besten wenden Sie sich mit anhaltenden Beschwerden an einen Arzt vor Ort in der Praxis oder Frauenklinik, da wir von hier aus keine Diagnosen stellen können. 2, was das Thema Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft angeht, so finden Sie dazu in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort „Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft“ hilfreiche Informationen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.09.2015