Gelbkörperzyste im US wann sollte die Mens einsetzen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Gelbkörperzyste im US wann sollte die Mens einsetzen?

Hallo (: Ich wollte mal euch um Rat fragen. Ich hatte meine letzte Monatsblutung am 7.8.15 und ende Monat hatte ich extreme Unterleibsschmerzen und ging dann auch zum Frauenarzt. Im Ultraschall war eine Gelbkörperzyste zu sehen. Da mir meine FÄ keine Aufklärung gab machte ich mich dann im Internet schlau. Leider fand ich nichts dass ich bis heute meine Mens noch nich bekam (12.9.15) SS-Test habe ich gemacht und war Negativ. Jemand eine Aufklärung? Besten Dank schon im voraus. Sarah (:

von SABUeffect am 12.09.2015, 00:09

Antwort auf: Gelbkörperzyste im US wann sollte die Mens einsetzen?

Hallo, hier können wir keine Vorhersage treffen, wann die mit Menstruationsblutung eintritt. Der Zyklus kann sich auch mal verschieben und dann sind Verlängerung des Zyklus von 7-10 Tagen gar nicht so selten. Inwiefern dieses eine klinische Bedeutung hat, kann natürlich am besten Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt beurteilen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.09.2015