Frage: ...

Guten Abend Ich hoffe sie können mir weiter helfen. Vor 2 wochen war ich im kh weil ich angst hatte evtl schwanger zusein. Ultraschal war nix zusehen und bluttest war auch negativ und 3 schwangerschafttest auch. So trotzdem war ich mehr mals beim frauenarzt weil ich das Gefühl habe ich wäre es. Es verfolgt mich bis heute das da was ist. Hatte im juni und in Februar das letztemal Geschlechtsverkehr. Das hätte mann ja eig gesehen oder ? Dankeschön schonmal Schönen abend

von Kathi95 am 05.09.2017, 18:10

Antwort auf: ...

Hallo, Wenn wiederholte Schwangerschaftsteste nach Ausbleiben der Menstruationsblutung negativ ausfallen und im Ultraschall nichts zu sehen ist, dann wird wohl auch keine Schwangerschaft vorliegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.09.2017

Antwort auf: ...

Man geht doch nicht ins Krankenhaus, wenn man glaubt schwanger zu sein. Dafür müssen die Leute, die wirklich was haben, unnötig lange auf einen Arzt warten. Ganz abgesehen davon hätte man tatsächlich etwas sehen müssen und wenn all die Tests negativ waren, dann verstehe ich deine Panik nicht.