Zysten an Eierstöcken und in der 13.ssw wie schlimm ist es für das Baby?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Zysten an Eierstöcken und in der 13.ssw wie schlimm ist es für das Baby?

Hallo, Ich bin jetzt in der 13 ssw und habe Zysten an beiden Eierstöcken (die schon vor der Schwangerschaft vorhanden waren) jetzt wachsen die ziemlich schnell sind ca.7cm und tun manchmal richtig weh, ich halt es nicht mehr aus! Die werden sehr wahrscheinlich nächste Woche operiert, jetzt mach ich mir natürlich Gedanken um das Baby, wie hoch ist das Risiko das ich es verliere? Kann das Baby Schaden davon tragen?

von Blinkii am 20.05.2015, 23:20

Antwort auf: Zysten an Eierstöcken und in der 13.ssw wie schlimm ist es für das Baby?

Hallo, unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft" finden Sie in unserer Stichwortsuche zu dieser Frage eine entsprechende Antwort. Bei anhaltenden Beschwerden trozt Schonung und Magnesiumsubstitution wenden Sie sich selbstverständlich an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.05.2015