Frage: Zwillinge?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, die Frage inkl. Foto atte ich schon in Forum gestellt. http://www.rund-ums-baby.de/zwillinge-drillinge/Zwillinge_97775.htm Der Ultraschall sieht jetzt in der zweiten Schwangerschaft anders aus. Können das Zwillinge sein. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Antigoni

von Antigoni K. am 30.08.2017, 11:15

Antwort auf: Zwillinge?

Hallo Antigone, daraus lässt sich meines Erachtens überhaupt nichts ableiten. Die Aufnahme ist selbst als Standbild nicht zu interpretieren. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2017

Antwort auf: Zwillinge?

Ich finde das Bild etwas unscharf, es sieht aber nach einem Kind in einer Fruchthöhle aus.

von malini am 30.08.2017, 14:03

Antwort auf: Zwillinge?

Vielen Dank für die Antworten. Werde euch auf dem laufenden halten. Antigoni

von Antigoni K. am 01.09.2017, 12:21