Frage: Zwillinge?

Hallo dock ich war im november beim doc da es mir nicht gut ging. Demnach machte ich den 1 test der leicht positiv anzeigte. Nach dem termin beim gyn sagte die ärztin mir es wäre viel zu früh och solle doch am 17 dez nochmal kommen. Da ich davor eine fehlgeburt hatte im märz hatte ich bischen angst. Nun holte ich noch einen test um zu sehen ob eventuell der test negativ wird oder halt stärker positiv abstand des test 14 tage. Und ja er war sofort rot positv. Dann sagte man mir jetzt sei ein herzschlag da umd im zweiten moment sagte man mir es sieht ais als wären es zwei. Allerdingd ist es eine fruchthöhleund ich hab nur 1 dottersack gesehen da ich aber etwas geschokt war hab ich nichts mehr dazu gesagtoder gefragt. Jetzt würde ich gern das us bild vergleichen aber finde keines dazu :-(könnten sie mor helfen

von meike am 27.12.2015, 08:12

Antwort auf: Zwillinge?

Hallo Meike, das bedeutet ja, dass im Moment dazu auch vor Ort noch keine ganz klare Aussage getätigt werden kann. Insofern wird dann aber spätestens die nächste Kontrolle nach 2-4 Wochen ganz bestimmt Klarheit erbringen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.12.2015