Zweite Periode nach Pille danach kommt nicht

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Zweite Periode nach Pille danach kommt nicht

Ich habe ungefähr 12-13h nach dem GV die Pille danach genommen und einen Tag später habe ich meine Periode bekommen (deutlich früher). Nun ist meine zweite Periode allerdings schon 6 Tage überfällig und obwohl zum Teil normale Anzeichen für das Auftreten da sind, kommt sie nicht. Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin? Könnte das auch etwas mit der Pille danach zu tun haben?

von aliceRichter am 06.02.2018, 16:25

Antwort auf: Zweite Periode nach Pille danach kommt nicht

Hallo, Theoretisch möglich ist das immer. Andererseits kann es in dem Zusammenhang auch zur Verschiebung des Zyklus kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.02.2018