Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

Zuverlässigkeit vom Schwangerschaftstest 19 Tage nach GV

Guten Tag,

Ich 42 verhüte nicht hormonell. Nur mit Kondom.
Leider gab es dabei eine Panne, Kondom ist verloren gegangen, wir haben es nicht bemerkt, machten mehrfach Stellungswechsel , und beendeten den GV mittels Coitus Interruptus. Er kam definitiv deutlich später, nach dem er aus mir raus war und auch nicht in Scheidennähe !

Nun macht sich Angst breit :(

Vorab ich hatte eine Fehlgeburt und 2 spontane Entbindungen (heute 14 und 12 Jahre alt)
Ein weiteres Kind kann und will ich nicht (gesundheitlich)

Letzte Mens : 7.10.
Zyklusdauer normalerweise: 28-31 Tage
Zwischen 19.10/22.10. ( ZT 12-15) war ich extrem "rattig" - vermutete da eigentlich meinen ES ?
Am 30.10 der "Unfall" (ZT 23)
Bis jetzt keine Mens in Sicht. Nix - gar nix :(

15 Tage nach GV : SS-Frühtest = negativ (MITTAGS Urin)
17 Tage nach GV : SS-Frühtest = negativ (MORGEN Urin)
19 Tage nach GV : SS-Frühtest = negativ (MORGEN Urin)

Frauenarzt : hoch aufgebaute Schleimhaut, unrunder Rand, löchrig - Vermutung Mens kommt bald
Eierstöcke unauffällig
Urin Test : negativ (auch 19 Tage nach GV)
Bluttest : hielt er nicht für nötig

22 Tage nach GV : SS-Frühtest = negativ (MORGEN Urin)

Kann ich langsam aufatmen ?
Wie sicher sind die Ergebnisse ? Bis auf zwei Test's waren es alles unterschiedliche Marken .
Mens immer noch nicht da :(

Habe Angst das man es zu spät entdeckt für Abtreibung :(

Gruß
Und Danke für Ihre Mühe

von Anonymchen12345 am 21.11.2016

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten

Frage stellen

Antworten:

Re: Zuverlässigkeit vom Schwangerschaftstest 19 Tage nach GV

Hallo,

am sichersten ist der Test natürlich dann, wenn die Menstruationsblutung ausgeblieben ist. Ansonsten wird ein negativer Test etwa drei Wochen nach Verkehr wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenso bedeuten, dass keine Schwangerschaft vorliegt. Dieses natürlich immer nur unter Vorbehalt.

VB

Re: Zuverlässigkeit vom Schwangerschaftstest 19 Tage nach GV

Hallo und guten Tag dir,
dass die Tage so lange auf sich warten lassen, hat dich sehr beunruhigt. Inzwischen hast du hoffentlich eine sichere Entwarnung. Eine Verschiebung im Zyklus kann es immer mal geben – das heißt eine Verschiebung des Eisprungs. Hast du da vielleicht durch Selbstbeobachtung einen Überblick?! Weil du von der möglichen Zeit des Eisprungs schreibst. Kennst du dieses besondere Gefühl um diese Zeit herum? Kannst du auch körperlichen Anzeichen beobachten? Einen verflüssigten Zervixschleim. Kennst du die Aufwachtemperatur-Beobachtung? Solide Information zur Natürlichen Empfängnisregelung findest du auf der Seite von INER.Org. Damit kannst du auch Sicherheit für die Zeit gewinnen, wo die Zyklen nicht so regelmäßig sind. Weil du die möglicherweise fruchtbare Zeit gut eingrenzen kannst :-) Für heute viele liebe Grüße und die Hoffnung für dich, dass sich alles gut auflöst.
Manu

Antwort von manu71 am 05.12.2016