Frage: Schwanger

Hallo, merkt man eigentlich wenn dem Baby im Bauch was passiert, oder es nicht mehr lebt. Kriegt man da in der Regel Blutungen und Schmerzen oder ist es öfter der Fall, nichts zu merken? Lg

von LisaFelix18 am 19.03.2020, 15:59

Antwort auf: Schwanger

Hallo, Natürlich kann es auch Situationen geben, in denen keine Symptome verspürt werden und die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist. Grundsätzlich ist aber die Wahrscheinlichkeit dafür, dass es zu einer Fehlgeburt kommt, in der 15. Woche nur noch sehr gering, wenn es keine besonderen Risiken und bisher auch keine Besonderheiten in den Untersuchungen gab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2020