Frage: Zugfahrt in RisikoSS

In meiner letzten SS bin ich bei Zervixinsuffizienz und vorzeitigen Wehen lange stationär gelegen und habe schließlich mit Woche 33. geboren. Aktuell bin ich in der 19.SSW, bisher alles ok, Zervix zuletzt stabil bei 3,5cm trotz seit der 16. SSW hin und wieder leicht spürbaren Kontraktionen. Spricht etwas gegen eine 4 stündige Zugfahrt? Danke für die Antwort

von Mimi3382 am 06.11.2018, 20:52

Antwort auf: Zugfahrt in RisikoSS

Hallo, Grundsätzlich stellt eine Zugfahrt kein Risiko für eine Schwangerschaft dar. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.11.2018