Frage: Zuckertest

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte bei meinen zwei vorangegangenen ss kein ss-diabetis zwar war der kleine test immer positiv aber der große beim diabetolge dann nicht mehr. Nun bin ich am überlegen ob ich jetzt in meiner dritten ss den test überhaupt machen soll. Was meinen Sie kann es bei der dritten ss doch anders aussehen oder ist das Risiko eher gering? Vielen Dank Frozen

von frozen@me am 19.06.2015, 12:21

Antwort auf: Zuckertest

Hallo, das kann selbstverständlich ganz anders sein und wir empfehlen den Test für alle Schwangeren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.06.2015