Dr. med. Vincenzo Bluni

Ziehen in der Leiste Anzeichen für SS ???

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich bekam am 6.12. die Miren gezogen, hatte am 8.12. GV ( ZT 11 ) und nur zwei Tage später an ZT 13 deutlich spürbar meinen Eisprung.
Heute bin ich ZT 18 und verspüre seit gestern ein ziehen in der Leiste,gestern etwas weniger,heute etwas mehr.
Könnte dies schon ein Anzeichen für eine mögliche SS sein, oder wäre das eher unwahrscheinlich?
Ich weiß, Sie können keine Ferndiagnose stellen,nur eben vielleicht einen Tip geben ob es ein Anzeichen wäre ?
Aus meinen vergangenen Schwangerschaften kenne ich nur Symptome wie Übelkeit oder Brustspannen...

Vielen Dank !

von BabyFiona am 15.12.2011, 17:38 Uhr

 

Antwort auf:

Ziehen in der Leiste Anzeichen für SS ???

Hallo,

nein, das ist es alleine sicher nicht. Am besten warten Sie das Ausbleiben der Menstruationsblutung ab und machen dann erst mal einen Schwangerschaftstest.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.12.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ziehen rechte in der Leistengegend

Hallo, Ich bin in der 5. woche schwanger. Also noch relativ am anfing. Seit ein paar Tagen spüre ich zwischendurch ein heftiges ziehen im Bereich der rechten Leistengegend bzw. Schambereich. Muss ich mir Sorgen machen oder ist es normal??? Es ist meine 1. ...

von Ramona297 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste

Brustschmerzen und ziehen in der Leiste

Hallo Herr Dr. Ich habe zum 31.12 11 meine Pille abgesetzt. Im ersten Zyklus hatte ich eine Amenorö. Am 23.02.11 hatte ich dann eine Blutung, die ca. 2 Tage anhielt. Am 14.03.11 wurde dann eine Eileiterschwangerschaft bei mir festgestellt mit Blut im Douglas, die am gleichen ...

von Pelle1612 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste

Schwanger und ein brennen und ziehen in der Leiste

Hallo!! Bin in der 12.SSW und habe heute ein brennen und ziehen in der rechten Leistengegend und manchmal etwas mittiger!! Hatte vor fast 4 wochen blutungen bin deshalb auch noch krank geschrieben und mache mir immer sorgen!! Können sie mir sagen was es ist und ob ich mir ...

von Regenbogen0983 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste

Ziehen in den Leisten in der 9.SSW-als ob man gleich die Mens kriegt

Hallo! Erwarte mein 7.Kind und bin jetzt 8+0! Hab starkes Ziehen inden Leisten,als ob die Mens gleich kommt,mit Magnesium nicht weg gekriegt. Jetzt hab ich angst,wieder ne FG zu bekommen.Hatte vor 2 Jahren eine FG,dannach unser 6.Kind wieder ohne Probleme bekommen. Unser ...

von MamiKatja 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste

ziehen am Muttermund und gleichzeitig ziehen und krämpfe in der leiste

Hallo, Dr. Bluni ich bin jetzt in der 40ssw. und habe seit tagen immer wieder ziehen im unterbauch, Muttermund und gleichzeitig ziehen und krämpfe in den Leisten was kann das sein? Es krampft oft so schlimm das ich weder laufen noch mich setzen kann. LG ...

von candy25 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste

starkes Ziehen im Leistenbereich

Hallo! ich bin derzeit in der 37 ssw und habe seit ein paar tagen teilweise sehr starke schmerzen im leistenbereich. es ist wie ein sehr scharfes ziehen. sind das die mutterbänder oder könnte das auch was anderes sein? es ist manchmal so stark, dass ich gar nicht mehr laufen ...

von rinna1983 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste

ziehen in der Leistengegend-gern an alle

Hallo, ich bin in der 14. ssw, nun habe ich öfters ein ziehen in der Leistengegend, mal rechts, mal links. Ist das normal oder muss ich mir jetzt sorgen machen und sofort zum FA, sonst hätte ich erst nächste Woche nen Termin.... Danke für ...

von chrissi104 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste

Ziehen im Leistenbereich

Ich hätt da mal ne Frage. Ich bin in der 39SSW und es dauert nicht mehr lang dann ist mein errechneter Geburtstermin. Ich habe seit ein paar Tagen so ein komisches Ziehen im Leisten und Scheidenbereich. Kann mir vielleicht jemand sagen was das ...

von Ma1 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste

Ziehen im Leistenbereich

Ich hätt da mal ne Frage. Ich bin in der 39SSW und es dauert nicht mehr lang dann ist mein errechneter Geburtstermin. Ich habe seit ein paar Tagen so ein komisches Ziehen im Leisten und Scheidenbereich. Kann mir vielleicht jemand sagen was das ...

von Ma1 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste

Ziehen im Unterleib 15+1ssw

Hallo, Ich bin das erste mal schwanger und habe ständig Angst das irgendwas is. Ich bin jetzt in der 15+1 ssw und habe immer noch ab und an Unterleib Schmerzen und ein ziehen im Unterleib. Meine FÄ sagt das dass alles normal ist weil sich alles dehnt, mit mein Krümel ist ...

von Lieschen1985 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.