Frage: Ziehen im Unterleib 12 Stunden nach Sex

Hallo, ich habe eine Frage!!! Und zwar möchten wir ein Kind und üben fleissig!!! Jetzt haben wir Sonntag geübt und am Montag hatte so gegen Mittag ein leichtes Ziehen im Unterleib. Meine Periode müsste ich aber erst so gegen den 27.ten rum kriegen also können es keine vorzeitigen Regelschmerzen sein. Ich habe dieses Ziehen jetzt Montag andauernd. Ich muss dazu sagen, wo viele Leute jetzt schockiert sein werden, ich hatte seit zwei Jahren kein Sex mehr und am Sonntag das erste Mal wieder. Kann mir jemand sagen was dieses ziehen bedeutet? Meine Nachbarin meinte das das vom Sex kommt weil ich solange schon keinen hatte... Aber das dauert doch nicht länger an. Ich muss dazu sagen ich müsste heute meinen Eisprung haben. Ich habe mich mal erkundigt im Internet wegen den fruchtbaren Tagen und ich war mitten drin. Aber Anzeichen auf eine SS können das nicht sein oder? Bin blutige Anfängerin in der Sache. Mache mir aber Sorgen das irgendwas nicht stimmt. Ich würde mich über Antworten sehr freuen... Gruß bluetina1983

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 09:56



Antwort auf: Ziehen im Unterleib 12 Stunden nach Sex

HAllo Tina, ich denke, da hat die Nachbarin gar nicht so unrecht. Wenn die Beschwerden anhalten, sprechen Sie am besten mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2008



Antwort auf: Ziehen im Unterleib 12 Stunden nach Sex