Dr. med. Vincenzo Bluni

Zervixschleim bei schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
kann man anhand des Zervixschleimes am Zyklusende feststellen, ob es geklappt hat?
Gibt es da Unterschiede, wenn man schwanger geworden ist bzw die Regel naht?
Und kann man das an der Lage oder Härte des Mumu auch feststellen?
Bin heute ES+10.

LG
sonne9999

von sonne9999 am 07.07.2012, 16:34 Uhr

 

Antwort auf:

Zervixschleim bei schwangerschaft

Hallo,

das werden Sie sehr wahrscheinlich nicht können. Hier ist der Schwangerschaftstest dann die sicherste Möglichkeit, eine Schwangerschaft zu diagnostizieren.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.07.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Trotzdem Eisprung und Chance auf Schwangerschaft bei wenig Zervixschleim?

Hier meine Kuve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=55294,nummer=8 Ich war am 18 Zyklustag zufällig bei meiner Frauenärztin sie machte Ultraschall und sah ein großes Ei, misste es ab und sagte, es springt wohl heute oder Morgen (also 18 ZT oder 19 ...

von Basketball 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Schwangerschaft

Zervixschleim bei SS normal

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe über Pfingsten 2 Schwangerschaftstest gemacht (billig; teuer). Beide haben positiv angeschlafen. Die Woche werde ich mich bei meiner Frauenärztin vorstellen. Nun aber meine Frage. Ist es normal, dass man bei einer Schwangerschaft ein bisschen ...

von HEP09 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim in SS

Hallo Herr Dr. Bluni, hat es was zu bedeuten, wenn in der SS (6.Wo) wieder geringe Mengen von trübem aber spinnbaren Zervix-Schleim auftreten? Ich habe genau sowas normal immer 4 Tage vor der Eisprung und wundere mich daher. Viele ...

von saphia 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo Dr. Bluni habe noch eine Frage die mir Angst macht. Ich hab ja eine Blasenentzündung und bin deswegwn ständig auf der toilette. Ich drücke da ja auch immer bissi damit der urin auch kommt, ist etwas erschwert. Jetzt gerade auf der toilette hatte ich zähflüssigen fast so ...

von Sarah1987 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Leukozyten im Zervixschleim

Bei mir wurden Leukozyten im Zervixschleim festgestellt. Ich habe wohl auch eine Pilzinfektion. Der ph-Wert lag bei 4,0. Ist mein Kind in Gefahr? Ich behandele den Pilz wie verordnet mit Canesten. Ich mache mir große Sorgen und frage mich, ob die Leukozyten auch bedeuten ...

von kleinerStorch 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Schwanger ohne Zervixschleim?

Hallo ich habe eine frage, die für mich bzw uns sehr entscheident ist. ich und mein partner versuchen schon seit zwei jahren ein kind zu bekommen, nach vielen untersuchungen die immer positiv waren aber eine schwangerschaft immer noch ausblieb, haben wir uns an eine ...

von Jenny_1982 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim sehr spinnbar, aber kein positiver Ovotest

Hallo, ich habe da mal eine Frage, tritt in jedem Zyklus ein spinnbarer Zervischleim ein? Auch wenn der Eisprung ausbleibt? Der ist nämlich bei mir sehr spinnbar, aber ich erhalte keinen positiven Ovotest? Bitte um kurze Rückmeldung. Vielen ...

von Paulinchen1 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Nochmal eine Frage zum Zervixschleim...

Nochmal kurz zum Zervixschleim. Er ist jetzt spinnbar wieder so wie um den Eisprung rum, das bedeutet wirklich nicht zwangsläufig das meine Regelblutung im anmarsch ist??? Habe nämlich auch leichte schmerzen bzw. ziehen im Unterleib und habe Sorge das es diesen Zyklus ...

von Suesse1987w 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim in der Frühschwangerschaft ( kurz vor Periode )

Hat man am Anfang einer Schwangerschaft vermehrten Zervixschleim? Die einen sagen ja die anderen nein. Wie ist es denn nun?? Mein Gynäkologe meinte es könnte auf die Periode hinweisen. Viele sagen aber, es könnte für beides sprechen. Bin jetzt bei ES+6-8, weiss ich ...

von Suesse1987w 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Schwangerschaft

Zervixschleim !?

Guten Abend Dr. Bluni , Und zwar hab ich heute zum 4. mal in Folge einen komischen Ausfluss. Halt wie spinnbarer Schleim .War auch nicht viel , aber ist mir halt aufgefallen, weil ich sowas noch nicht hatte ,ist das schlimm!? Wehen hab ich auch sehr oft am Tag :( .. Achso ...

von Enqelchen18 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.