Frage: Zahnarztbesuche

Lieber Herr Doktor Bluni, leider haben sich meine Zähne während der Schwangerschaft ziemlich verschlechtert und habe Angst, dass die immer schlimmer sind. Sind Zahnarztbesuche in der Schwangerschaft (31 Woche) unbedenklich? Amalganfüllungen sollten vermieden werden, so habe ich es gelesen, aber Grundsätzlich die Behandlungen? Dankeschön :)

von Betty122 am 02.11.2019, 23:58

Antwort auf: Zahnarztbesuche

Hallo Betty, hier brauchen Sie keine Bedenken haben, dass die dortigen Maßnahmen kritisch wären. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.11.2019