Dr. med. Vincenzo Bluni

Wurmbefall in 37. Woche

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

ich habe gestern etwas in meinem Stuhlgang entdeckt, wo ich mir nicht sicher bin, ob das pflanzliche Überreste oder Würmer waren.
Ich will es die Tage noch weiter beobachten, bevor ich umsonst meinen Arzt scheu mache.
Ich möchte nur vorab gerne wissen, ob ein Wurmbefall in der Schwangerschaft schädlich für das Kind sein kann.
Ich bin in der 37. Woche.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

von nappo123 am 01.09.2015, 13:45 Uhr

Antwort auf:

Wurmbefall in 37. Woche

Hallo,

nein, das ist es nicht und ein solcher kann auch gut behandelt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr