Dr. med. Vincenzo Bluni

Wurmbefall in 37. Woche

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

ich habe gestern etwas in meinem Stuhlgang entdeckt, wo ich mir nicht sicher bin, ob das pflanzliche Überreste oder Würmer waren.
Ich will es die Tage noch weiter beobachten, bevor ich umsonst meinen Arzt scheu mache.
Ich möchte nur vorab gerne wissen, ob ein Wurmbefall in der Schwangerschaft schädlich für das Kind sein kann.
Ich bin in der 37. Woche.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

von nappo123 am 01.09.2015, 13:45 Uhr

 

Antwort auf:

Wurmbefall in 37. Woche

Hallo,

nein, das ist es nicht und ein solcher kann auch gut behandelt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

28 Woche -2 Wochen Rückstand

Guten Tag, ich mache mir etwas Sorgen um mein kleines Mädchen, Meine FA sagte das ihr Bauch etwas zu klein sei aber die ist dennoch sehr munter. Schon fast hyperatkiv an manchen Tagen. Sie wiegt geschätzte 700 - 750gramm und das fast in der 29ten Woche. Ich hoffe das der ...

von Noesha 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Nach evtl. Frühabort seit 3 Wochen Schmierblutung?

Guten Abend Herr Dr. Bluni, ich hat mit großer Wahrscheinlichkeit Anfang August, nach Aussage von 2 FA, einen Frühabort. Angefangen hat es in Italien. Am Tag der möglichen Einnistung hab ich braune SB bekommen, die aber übel gerochen haben. Ich hatte keinerlei Schmerzen ...

von Kairi 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Stress seit Wochen und Frühgeburt

Hallo Dr.Bluni, ich bin jetzt in der 33 Ssw und habe seit Wochen massiven Stress. Auf Grund einer Salmonellen Infektion ist mein drei Jähriges Kleinkind schon 4 Wochen zu Hause. Er ist extrem trotzig und ich bin von früh um 6-22 uhr auf den Beinen. Nachts ist auch unruhe ...

von Cojote 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Schluckauf seit 3 Wochen wesentlich mehr

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich bin jetzt in der 36. SSW, in der 39. SSW ist eine Entbindung mit re-sectio geplant. Seit ca. 3 Wochen merke ich wesentlich öfter Schluckauf bei der Kleinen. Sie ist auch immer schon unglaublich aktiv gewesen (habe diesmal eine HW Plazenta). Bei der ...

von LilithS 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

2 Wochen nach AS

Hallo, vor genau 2 Wochen hatte ich eine Ausschabung nach MA in der 6. SSW. Danach hatte ich leichte, täglich schwächer werdende Blutungen mit sehr wenigen Beschwerden. Gestern und heute hatte ich das Gefühl einen Eisprung zu bekommen. Heute mit stärkeren Unterleibsschmerzen ...

von anonym31 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Pille nach einer Woche absetzten

Guten abend ich hab eine wegen meiner Schwester die sollte die Pille nehmen damit ihre periode kommt so die hat die jetzt 7 Tage genommen kann die Pille nicht vertragen kommt jetzt die Periode oder ist das zu kurze Einnahme ? Danke im ...

von ljubi 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Pascoflair während der ersten Wochen

Lieber Herr Dr. Bluni, nachdem mir Ihre Antworten auf Fragen anderer Schwangerer schon sehr oft geholfen und viele Sorgen abgenommen haben, möchte ich zuerst einmal Danke sagen! Nun habe ich selbst eine Frage, die ich bisher noch nicht beantwortet finde. Ich habe bis zum ...

von Birgit1310 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

36.SSW...Seit 10 Wochen Husten ...jetzt Legionellennachweis im Warmwasser

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, Ich bin aktuell in der 37.SSW und quäle mich nun mehr seit über 10 Wochen mit einer Erkältung ( Husten mit wenig klaren Schleim, Ohrenschmerzen durch fehlenden Druckausgleich). Angefangen hat es mit Kopf- und Gliederschmerzen, allg. Schwäche, ...

von Aquaeyes 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

An alle - Durchfall seit über 2 Wochen

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 8 SSW Schwanger und habe nun seit über 2 Wochen Durchfall. Es fing mit Magenkrämpfen und richtigem Durchfall an. Danach ging es jeden Tag besser und ich dachte, es sei überstanden. Leider kommt der Durchfall aber immer wieder. Von 1-6 mal ...

von naemy 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

4 Pillen in der 1. Woche vergessen, schwanger?

Guten Tag Folgende Ausgangslage: Die erste Pille von meinem Blister habe ich eingenommen, die 2., 3., 4. und 5. Pille der Packung habe ich völlig vergessen! Ich hatte ungeschützten Gv während der Pillenpause und auch in der Woche wo ich die Pillen vergessen habe und dies ...

von liza25 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.