Frage: Windei?

Hallo, ich wäre heute rechnerisch bei 7+2. Die Größe der Fruchthöhle zeigt das auch an. Letzten Mittwoch lag mein HCG bei 19000, gestern bei 23000. Allerdings ist die Fruchthöhle komplett leer. Eine Ausschabung habe ich erstmal abgelehnt Meinen Sie, ich kann mir noch Hoffnungen machen? LG

von rose_dust am 23.07.2019, 10:00

Antwort auf: Windei?

Hallo Rose, da hier praktisch die achte Woche erreicht ist, lässt sich das anhand der Hormonwerte alleine nicht sagen. Hier zählt dann das, was der Ultraschall zeigt und natürlich besteht immer die Möglichkeit, nach einer weiteren Woche eine erneute Kontrolle durchzuführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.07.2019

Antwort auf: Windei?

Habe davon zwar keine Ahnung, aber habe vorkurzem ein Bericht einer Frau gesehen. Sie hatte genau das selbe. Sie hat abgewartet und dann war der Wurm doch noch zusehen. Sie fing nach zwei Wochen zu einem anderen Frauenarzt. Der hatte auch bessere Geräte.

von Aniek am 23.07.2019, 19:33