Frage: Windei oder Baby?

Hallo, ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, weil ich seit Absetzen der Pille im März keine Regel gehabt habe. Deswegen hab ich aber Schilddrüsentabletten bekommen.. Durch Ovulationstests nachgewiesen habe ich um den 21.-23. Oktober meinen 1.Eisprung nach Absetzen der Pille gehabt. Am 5.Nov. war beim Ultraschall eine Fruchthöhle von 3,6mm, am 8. Nov. von 4,75 mm und heute (11.Nov.) von 6.6mm zu sehen. Am Freitag, 8.Nov. wurde mir auch Blut abgenommen HCG liegt bei 800. Heute wurde wieder Blut abgenommen aber noch kein Ergebnis genannt. Meine Ärztin meinte es wächst alles zu langsma, ich habe keine Ahnung und möchte nun gern wissen ob das alles normal ist?Ich hab hier auch von Windeiern gelesen und bin nun noch mehr verunsichert.

von dmul am 11.11.2013, 09:18

Antwort auf: Windei oder Baby?

Hallo, hier empfehle ich Ihnen, das Ergebnis der heutigen Laboruntersuchung abzuwarten. Daran werden Sie dann mithilfe der Frauenärztin sehr schnell sehen können, ob das Hormon regulär ansteigt. Einen verlaufen Ultraschall können wir in aller Regel immer nur dann vornehmen, wenn das Intervall mindestens eine Woche beträgt. Bei deutlich kürzeren Abständen ist dieses praktisch überhaupt nicht möglich. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.11.2013