Frage: Schwamgerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, Welche Untersuchungen empfehlen Sie mir vor einer erneuten Schwangerschaft . Ich hatte 3 Fehlgeburten Ende 6. bis Angang 7.ssw gehabt. Ab der 6 ssw fehlt dann der Herzschlag.... Ganz traurig und hoffnungslos Bitte um Rat 😭

von Saanem am 30.10.2016, 19:39

Antwort auf: Schwamgerschaft

Hallo, dazu finden Sie in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Fehlgeburten wiederholt" sehr umfassende Informationen und Literaturquellen zu den Leitlinien dazu. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2016