Wie lange ist die Flüssigkeit der geplatzten Follikel auf dem US zu sehen ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wie lange ist die Flüssigkeit der geplatzten Follikel auf dem US zu sehen ?

Ich war heute beim Frauenarzt weil meine Periode zwei Tage überfällig ist... ich habe das schon öfters gehabt und dann eine blasenentzüdung gehabt... deshalb bin ich lieber zum doc... Nun sagte mein Frauenarzt das sie eine Schwangerschaft nicht ausschließen kann... man könnte erkennen das Flüssigkeit der geplatzten folikelle zu sehen is.... Wie lange is diese Flüssigkeit auf dem US sichtbar ? Also wann müsste denn dann der Eisprung gewesen sein ? Mit freundlichen Grüßen Nani

von Nani1990 am 25.09.2018, 13:15

Antwort auf: Wie lange ist die Flüssigkeit der geplatzten Follikel auf dem US zu sehen ?

Hallo, das lässt sich nicht pauschal sagen, denn das kann natürlich bei jeder Frau unterschiedlich lange der Fall sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.09.2018