Dr. med. Vincenzo Bluni

Wie lange ist die Flüssigkeit der geplatzten Follikel auf dem US zu sehen ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich war heute beim Frauenarzt weil meine Periode zwei Tage überfällig ist... ich habe das schon öfters gehabt und dann eine blasenentzüdung gehabt... deshalb bin ich lieber zum doc...

Nun sagte mein Frauenarzt das sie eine Schwangerschaft nicht ausschließen kann... man könnte erkennen das Flüssigkeit der geplatzten folikelle zu sehen is....

Wie lange is diese Flüssigkeit auf dem US sichtbar ? Also wann müsste denn dann der Eisprung gewesen sein ? Mit freundlichen Grüßen Nani

von Nani1990 am 25.09.2018, 13:15 Uhr

 

Antwort auf:

Wie lange ist die Flüssigkeit der geplatzten Follikel auf dem US zu sehen ?

Hallo,

das lässt sich nicht pauschal sagen, denn das kann natürlich bei jeder Frau unterschiedlich lange der Fall sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.09.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

7. SSW nach IVF Punktion - kein Embryo zu sehen

Guten Tag, ich hatte am 10.Aug eine Punktion und am 15.Aug den Transfer einer Blastozyste. Am 3.Sept hatte ich einen Bluttest gehabt und der Arzt in der KiWu hat eine Schwangerschaft bestätigt. Der HCG Wert sei schon ziemlich hoch, über 1000. Nun war ich heute zum ersten ...

von Raquel18 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Blutungen seit ca. 9 Tagen, im Ultraschall nichts zu sehen, HCG steigt an

Hallo Herr Dr. Bluni, meine letzte Periode war am 26.07.-28.07.18. Ich habe eine durchschnittliche Zykluslänge von 25-27 Tagen. Am 08.08.18 hatte ich ein starkes Ziehen im Unterleib, ich denke, dass das der Eisprung war. Als meine Periode ausblieb, habe ich am 21.08.18 drei ...

von Rose23 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Fruchthöhle 7mm (7.ssw) wann Embryo, Herzschlag zu sehen?

Hallo, In der 5. Ssw stieg das hcg nicht gut. Aber es stieg. In 10 Tagen hat sich die Fruchthöhle entwickelt: 4+1 noch nichts zu sehen 4+5 ein Punkt zu sehen 5+1 Fruchthöhle 2 mm (hcg gestiegen) 5+4 Fruchthöhle 4 mm (hcg gut gestiegen) 6+2 Fruchthöhle 7 mm (noch ...

von Schmetterlinggg 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

10+2 und nur Dottersack und Fruchtblase zu sehen ?!

Hallo, ich habe mal da ein paar Fragen und zwar bin ich momentan in der 10+2 ssw, 2 Wochen davor hatte ich einen Termin bei meinem Frauenarzt zum Ultraschall und er meinte man sieht schon den Dottersack und die Fruchtblase sei größer geworden und er komme da wohl schlecht ...

von Jule. W 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

6+2Ssw nur fruchthöhle zu sehen, ist das normal? Bitte helfen Sie mir,da ich 2FG

Hallo Herr Doktor, Ich bin in der 6 + 2 ssw. Bei erstem Untersuchung am 02.08.konnte mein Arzt NIX sehen. konnte heute weil ich nicht aufgehalten habe musste ich hin,nur eine Fruchthöhle feststellen.Habe Angst weil ich in der letzte zwei Jahre zwei Fehlgeburt gehabt habe.Ist ...

von Baby. 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

4+2 nichts zu sehen

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe vor einigen Tagen bereits vor Ausbleiben der Periode positiv getestet. Bin nun auch 3 Tage überfällig. Mein Termin zur Feststellung der Schwangerschaft ist in 3 Wochen. Habe ich extra so gelegt, um bereits schon etwas sehen zu können. Heute ...

von qwertz89 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Auf meinem Ultraschallbild war nur die fruchtblase zu sehen

Hallo, Ich Habe vor 2 Wochen einen Test gemacht der positiv ausfiel, daraufhin habe ich einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Dieser war nun gestern Abend. Doch leider konnte man nichts erkennen außer die fruchtblase. Mein Frauenarzt machte mir sehr große Angst da er sagte ...

von Laura4791 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Schwanger ab welche SSW kann man was in Ultraschall was zu sehen

Hallo Dr Bluni, am 17.05.18 habe ich Schwangerschaftstest gemacht war positiv. Da ist stille war ich am 18.5 beim Frauenarzt. Am Freitag war der 2. Test morgens auch positiv. Und beim Frauenarzt auch positiv. Bei Ultraschall hat man noch nichts gesehen. Meine Frage an Sie, ab ...

von Inna89 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Sollte man den Herzschlag schon sehen?

Hallo Ich hatte vor 2 Wochen einen FA Termin. Mein erster Tag der letzen Periode war der 31 Januar also sollte ich jezt bei 7-8 ssw sein Man weiss noch nicht genau in welcher ssw ich bin. Bei meinem Termin vor 2 wochen hat man nur die Fruchthöhle gesehen. Meine FA meinte ...

von tedua 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Nur ein kleiner schwarzer punkt im ultraschall zu sehen 5+1

Hallo dr. Bluni Ich war beim frauenarzt nachdem ich zuhause 2 positive tests hatte. Nach der berechnung war ich bei 5+1 beim frauenarzt und sie hat einen ultraschall genacht und man konnte nur ein winzig kleinen schwarzen punkt sehen. Mein fa meinte das kann gar nicht sein ...

von Yvonne230990 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.