Wie hoch kann die Wahrscheinlichkeit sein dass ich schwanger bin?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wie hoch kann die Wahrscheinlichkeit sein dass ich schwanger bin?

Hallo Herr Dr. Wie ich bereits letzten Monat berichtet hatte, hatte ich ja eine FG am 16.3. in der frühen Ssw 5. nun sind meine Tage wieder gekommen genau am 16.4. ich hatte meine Frchtbarentage berechnet mit einer Zykluslänge von 28 Tagen laut Rechnung waren die Frcuhtbaren Tage vom 25.4.-1.5. (Eisprung am 30.4.) ich hatte regelmäßigen GV was mit sehr viel Mühe war. Am 30.4. hatte ich kein GV. Dafür alle zwei Tage ab dem 25.4. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich wieder ss bin ? Was würden Sie mir raten weil ich hatte schon eine FG, auf was soll ich am meisten achten etc. Vielen Dank vorab.

von Krümmel1608 am 03.05.2016, 09:58

Antwort auf: Wie hoch kann die Wahrscheinlichkeit sein dass ich schwanger bin?

Hallo, Die statistische Wahrscheinlichkeit beträgt etwa 20 %, wobei wird es für die Präsenzsituation nie genau sagen können. Erfahrungsgemäß wird die Chance einen positiven Verlauf ohne erneute Fehlgeburt sehr hoch liegen, ohne dass besondere Dinge beachtet werden müssten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.05.2016

Antwort auf: Wie hoch kann die Wahrscheinlichkeit sein dass ich schwanger bin?

Ich verstehe nicht was Sie meinen mit den 20% ?? Wir möchten wieder schwanger werden. Nur ist die Frage ob es geklappt hat und auf was ich achten soll da ich ja eine FG hatte. Danke.

von Krümmel1608 am 04.05.2016, 11:13