Wie hoch ist Chance Schwanger zu sein ?? Wenn ja, wann kann man Testen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wie hoch ist Chance Schwanger zu sein ?? Wenn ja, wann kann man Testen?

Hallo Dr. Bluni :-) Ich hatte am 22.12 meine letzte Regel, am 8.12 hatte ich ungeschützten GV .. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit vielleicht Schwanger geworden zu sein? Davor die Regel war am 20.11 .... Wenn es vielleicht der Fall sein sollte, ab wann kann ich Testen :-) DANEKSCHÖN ...

von Rapunta80 am 12.01.2012, 14:54

Antwort auf: Wie hoch ist Chance Schwanger zu sein ?? Wenn ja, wann kann man Testen?

Hallo, diese Chance können wir statistisch nicht benennen. Am besten warten Sie dann das Ausbleiben der Menstruation ab und machen einen Schwangerschaftstest. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.01.2012