Frage: wichtige frage

mir ist den ganzen morgen schon übel ich denke es ist ein leicht margen darm grippe nun zu meiner frage meine kleine hat geburtstag heute und ich möchte ein wennig fitt sein ich habe von meinen kinder noch die vomex a 40 mg zäpfchen da darf ich da eine nehmen mfg sabrina

Antwort auf: wichtige frage

Hallo Sabrina, grundsätzlich dürfen Sie dieses Medikament in der Schwangerschaft anwenden, die Frage ist aber vor allem, wie weit Sie denn in der Schwangerschaft sind und was die Ursache ist. Denn dieses ist doch von erheblicher Bedeutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.10.2010

Antwort auf: wichtige frage

achso bin in der 29ss woche