Frage: Wichtige Frage

Hallo Herr Bluni, Meine Eltern haben heute HühnerSuppe gekocht. Einige Zutaten hat mein Vater besorgt, dieser Raucht leider in seinem Auto. Jetzt habe ich die befüchterung, das die Zwiebeln und Nudeln usw die Giftstoffe aufgenommen haben und ich diese jetzt im Körper habe ? Befinde mich in der ssw 9

von na am 07.02.2020, 11:03

Antwort auf: Wichtige Frage

Hallo Nini22, Pralinchen123 und na. Was soll daran schädlich sein. Auf deine anderen Fragen, ob es schädlich ist, wenn du an Rauchern, Aschenbechern, in Raucherautos, in Raucherwohnungen etc. Vorbeigehst oder in der Nähe bist wurde doch von mehreren Experten, Forenmitgliedern usw. geantwortet. Such dir endlich professionelle Hilfe. Oder was willst du hören? Dein Kind wird mit 12 Armen und 5 Köpfen auf die Welt kommen? Natürlich, das ist äußerst schlimm und brech den Kontakt zu deiner Familie ab? Meine Güte. Stress dich nicht selber so ab denn DAS ist schädlich für das Kind.

Antwort auf: Wichtige Frage

Das ist keine wichtige Frage, sondern eine unsinnige. Diese Fragen hast Du bereits in Deiner letzten Schwangerschaft gestellt. Genützt haben Dir die Antworten offensichtlich nichts.

von Port am 07.02.2020, 14:58