Dr. med. Vincenzo Bluni

welche ssw nach Berechnung 6+ aber nix im ultraschall

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber dr. Bluni
Ich habe am Wochenende positiv getestet. Sehr schwach, clearblue zeigte 1-2 Woche an.
Meine letzte Periode waren am 14.6 und 14.7
Nach dem rechnen müsste ich ja schon in der 6 Woche sein?.
Am Montag auf dem ultraschall konnte meine Fa aber nn sehen.
Hat sich mein Zyklus etwa so verschieben können dass ich wirklich erst in der 3 oder 4 woche sein kann und man daher nichts sehen konnte?

Lg michaela

von michaela1980T am 26.08.2015, 11:49 Uhr

Antwort auf:

welche ssw nach Berechnung 6+ aber nix im ultraschall

Hallo Michaela,

das ist hier immer möglich und so kann nur die weitere Verlaufskontrolle im Ultraschall zeigen, wie es um die Schwangerschaft steht und ob sie regulär angelegt ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.08.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr