Dr. med. Vincenzo Bluni

Weißer Ausfluss und seit 3 Tagen Unterleibschmerzen 27SSW

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

bisher habe ich mir immer nur die Beiträge der anderen gelesen nun muss ich leider selbst einen verfassen.

Ich bin in der 27 SSW und habe seit dem Wochenende (also ca. 3 Tage) meist Nachts immer Unterleibschmerzen. Auch tagsüber drückt und zieht es öfters, was meines Wissens normal ist weil mein Zwerg ja auch wächst?! Meist schmerzt es dann wenn ich mich umdrehe und mein Bauch wird ganz hart.

Vor zwei Tagen hatte ich dann auch sehr starke Kopfschmerzen und etwas Fieber... Seit heute habe ich einen total weißen Ausfluss, was ich vorher garnicht hatte?? Was könnte dieser denn bedeuten?

Habe meine nächste Untersuchung erst nächste Woche und bin mir jetzt unsicher ob ich schon früher zu meiner Frauenärztin gehen soll? Ich mache mir große Sorgen um den kleinen , es ist meine erste Schwangerschaft!!

Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Mama + Semih

von Semih am 25.06.2012, 15:15 Uhr

Antwort auf:

Weißer Ausfluss und seit 3 Tagen Unterleibschmerzen 27SSW

Hallo,

mit diesen Beschwerden wenden Sie sich doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt, da wir von hier aus keine Diagnosen stellen können.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.06.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr