Dr. med. Vincenzo Bluni

Weißer Ausfluss und seit 3 Tagen Unterleibschmerzen 27SSW

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

bisher habe ich mir immer nur die Beiträge der anderen gelesen nun muss ich leider selbst einen verfassen.

Ich bin in der 27 SSW und habe seit dem Wochenende (also ca. 3 Tage) meist Nachts immer Unterleibschmerzen. Auch tagsüber drückt und zieht es öfters, was meines Wissens normal ist weil mein Zwerg ja auch wächst?! Meist schmerzt es dann wenn ich mich umdrehe und mein Bauch wird ganz hart.

Vor zwei Tagen hatte ich dann auch sehr starke Kopfschmerzen und etwas Fieber... Seit heute habe ich einen total weißen Ausfluss, was ich vorher garnicht hatte?? Was könnte dieser denn bedeuten?

Habe meine nächste Untersuchung erst nächste Woche und bin mir jetzt unsicher ob ich schon früher zu meiner Frauenärztin gehen soll? Ich mache mir große Sorgen um den kleinen , es ist meine erste Schwangerschaft!!

Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Mama + Semih

von Semih am 25.06.2012, 15:15 Uhr

 

Antwort auf:

Weißer Ausfluss und seit 3 Tagen Unterleibschmerzen 27SSW

Hallo,

mit diesen Beschwerden wenden Sie sich doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt, da wir von hier aus keine Diagnosen stellen können.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.06.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

bräunlicher Ausfluss in der 13. SSW

Lieber Dr. Bluni, ich bin heue bei 12+3. Meinen letzen US hatte ich vor 2 Wochen, da sah alles gut aus. Heute morgen hatte ich zum erstmal bräunlichen Ausfluss. Muss ich mir Sorgen machen bzw. sollte ich zum Arzt gehen oder kann ich abwarten? Meinen nächsten Termin habe ich ...

von annamarie2010 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Muss ich mir Sorgen machen wegen Ausfluss? Tripper?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin mittlerweile 33+5 und habe letzte Woche beim Geburtsvorbereitungskurs von der Credeschen Augenproyphlaxe erfahren. Ich habe mich dazu ein bisschen im Internet belesen und bin eigentlich zu dem Schluss gekommen, diese Tropfen dem Baby nicht ...

von Schneck78 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss oder was anderes?

Hallo Ich bin gerade ein wenig ratlos, da seit heute früh weder meine Hebamme noch die F.A Praxis ans Telefon gehen.Darum Stelle ich meine Frage hier. Bin in der 33+0 SSW und gestern Abend sah ich beim Urin abwischen auf dem Papier etwas fettes schleimiges in gelb, etwa ...

von Rania012 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Gelleartiger Ausfluss in der 24ssw

Hallo, hatte gestern Abend auf Toilette eine seltsame Konsistenz meines Ausflusses bzw. Cervikschleims. Es war leicht grünlich, dickflüssig wie eine Art Kaugummi und hatte eine Gelleartige Konsistenz wie Wackelpudding oder so... Ich habe allerdings keinerlei Schmerzen, Jucken ...

von Anna-Amalie 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Rot Bräunlicher Ausfluss

Guten Morgen Herr Bluni, Ich habe seit 2 Tagen (mit heute) beim ersten Toilettengang einen rotbräunlichen sehr dünnen Ausfluss oder halt bluttung. Kann das gefährlich sein? Die letzte Untersuchung liegt eine Woche zurück und es war alles in Ordnung. mfg ...

von Marie22 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Hallo guten Morgen Herr Dr., ich hatte vorgestern eine vag.Untersuchung bei der Vorsorge 15.ssw zudem spritze ich Clexane 20, jetzt hatte ich heute morgen ein wenig orangefarbenen? Ausfluss. 1. Kann das noch von der Untersuchung kommen oder muss ich mir Gedanken machen? ...

von saphia 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ausfluss

Guten Tag herr Dr. Bluni, ich hatte ihnen gestern schonmal geschrieben, wegen meinem Ausfluss. Ich bin ja jetzt in der 26+5 SSW und heute habe ich gemerkt , dass dieser Ausfluss wohl aus der Harnröhre kommt, muss allerdings auch sagen, das am Anfang der schamlippen es öfters ...

von HASEKIMI 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Guten Tag, ich bin jetzt in der 26+4 SSW und habe seit einpaar Tagen vermehrten Ausfluss, der zum teil weiß und zum teil auch richtig wässrig ist. Manchmal hab ich das gefühl, es läuft wie wasser raus, aber nur kurz, das ist bis zu 3 mal tgl. ist dann auch so, dass der slip ...

von HASEKIMI 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

nur nachts Ausfluss

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 12+5 Ssw. habe seit der gesamten Schwangerschaft Probleme mit dem Ausfluss, muss aber dazu sagen, dass ich diese Probleme aber auch schon vorher hatte. In der 7+2 Ssw. hat mein Frauenarzt einen Abstrich gemacht und er hat mir Vagimid vg ...

von tine84 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

9 ssw seit heute bräunlicher Ausfluss

Guten Tag Dr. Bluni Also ich bin jetzt Ende der 9 SSW. Seit heute habe ich leichten bräunlichen Ausfluss. Ist das normal???Muss ich jetzt meinen Frauenarzt aufsuchen??? Mache mir ja jetzt schon Gedanken ob vielleicht irgendwas nicht OK sein könnte??? Mit freundlichen ...

von nicole0109 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.